Nachhaltigkeit & Wohngesundheit

Wir sind anerkannte Experten.

"Gesundheit kann man nicht kaufen, aber man kann sie planen und begleiten!

Ich stelle mir schon mehrere Jahre die Frage, wie der herkömmliche Wohnungsbau und die Wohngesundheit zusammenpassen könnten. Die Wertigkeit natürlicher Baustoffe bekommt einen immer wichtigeren Einfluss in der Wohnraumgestaltung.

Als Gebäudesystemtechniker und Anlagenmechaniker sehe ich die Gebäude als eine Einheit und berate Bauherren und Planer. Durch meine Qualifikation als Baubiologe IBN und TÜV-zertifizierter BlowerDoor-Messtechniker schließt sich ein Ausbildungskreis, welcher die Beratung energetisch, effizient und wohngesund in meiner Baubiologischen Beratungsstelle IBN vereinen lässt.

 

Baubiologische Beratungsstelle IBN
Baubiologische Beratungsstelle IBN

 

Wir freuen uns auf viele qualifizierte Projekte im Bereich Sanierung und Neubau."

- Jan Krebs

 

zum Interview für das Baubiologie Magazin

Wir freuen uns auf Sie.

Wir haben das Ziel, unseren Kunden dabei zu helfen, ihre Energieeffizienz zu verbessern und Kosten zu senken. Durch unser umfassendes Wissen und unsere innovativen Lösungen können wir individuelle Energiekonzepte erstellen, die auf die Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten sind.

Kontaktieren Sie uns für eine Erstberatung.

Ann-kristin-gall